HBF

 

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Rückkehr zur SVG Celle – Renee Verschuren verlässt die Elfen

Nach einem Jahr in Leverkusen kehrt Renee Verschuren zum Erstliga-Aufsteiger SVG Celle zurück. Dort hatte sie sich in den Jahren 2008 bis 2013 zu einer der effektivsten Torjägerinnen der Liga entwickelt.

„Veränderungen gehören zum Sport“, hatte die 28-jährige Niederländerin bereits nach ihrem Wechsel von Celle nach Leverkusen gesagt – und sich nun wieder daran gehalten.

„Wir haben Renees Wunsch, in ihr vertrautes Umfeld zurückzukehren, schweren Herzens entsprochen“, sagte Leverkusens Handball-Geschäftsführerin Renate Wolf: „Wir gehen als Freunde auseinander, für ihre sportliche und private Zukunft wünschen wir ihr alles Gute.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok