HBF

 

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Kreuzbandriss - Saisonaus für Natalie Adeberg

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Die Leverkusener Werks-Elfen müssen für den Rest der Saison ohne Rückraumspielerin Natalie Adeberg auskommen.

Die 22-Jährige erlitt im Rückspiel des EHF-Cup-Achtelfinales am vergangenen Samstag beim Buxtehuder SV einen Riss des vorderen Kreuzbandes am linken Knie. Diese Diagnose bestätigte eine MRT-Untersuchung im Klinikum Leverkusen. "Das ist natürlich keine gute Nachricht", sagte Cheftrainerin Renate Wolf: "Es bedeutet, dass wir alle in den verbleibenden Spielen dieser Saison noch ein bisschen dichter zusammenrücken müssen. Unsere jungen Leute haben dadurch weitere Möglichkeiten, sich zu bewähren und Spielpraxis zu sammeln."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok