HBF

Aktion Goldtore

Banner

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

 

SEAT



 

 

Natalie Kirchherr Steckbrief

 

 

zurück

Prudence Kinlend Steckbrief

zurück

Hiligunnur Einarsdottir Steckbrief

zurück

Svenja Huber Steckbrief

zurück

Pia Adam Steckbiref

zurück

Mareike Thomaier

zurück

Spielvogel & Adams standen zum vierten Mal in Folge in der Endrunde um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft

Auch wenn es nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat und man sich in diesem Jahr dem Buxtehuder SV geschlagen geben musste: Spielführerin Anna Spielvogel und Co-Trainer Rainer Adams standen zum vierten Mal in Folge in der Endrunde um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft. Vor allem als Spielerin hat Spieli damit etwas erreicht, was bislang noch niemandem gelang und was wohl auch keine Spielerin so schnell toppen wird.

Weiterlesen...

Sieben Juniorelfen beenden ihre Jugendzeit mit der Vizemeisterschaft

Die Juniorelfen mussten sich am Sonntag zwar dem Buxtehuder SV im Finale geschlagen geben, dennoch können sie stolz auf das Erreichte sein. Nach drei Deutschen Meisterschaften in Folge wurde der TSV Bayer Leverkusen in diesem Jahr Vizemeister. In Anna Spielvogel, Amelie Knippert, Jana Damm, Sophia Michailidis, Vanessa Fehr, Elisa Burkholder und Kim Braun beendeten mit der Silbermedaille und dem großartigen Heim-Final 4 gleich sieben Spielerinnen ihre Jugendzeit.

Weiterlesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok