Möbelspedition Niesen bleibt Partner der Werkselfen
Die Spedition Niesen verlängert ihre Partnerschaft beim Handballbundesligisten TSV Bayer 04 Leverkusen um ein weiteres Jahr. Doch nicht nur das, sondern das Unternehmen weitet sein Engagement auch noch entscheidend aus und wird Trikotpate von Leverkusens Nummer 10, Sophia Cormann.
Das Leverkusener Traditionsunternehmen Niesen feierte vergangenes Jahr sein 130. Firmenjubiläum. Nicht ganz so lange ist der Logistikspezialist Partner der Werkselfen, aber die Zeitspanne verlängert sich mit der Saison 2023/24 um ein weiteres Jahr. Denn die Partnerschaft wird nicht nur verlängert, sondern auch erweitert.
Sophia Cormann findet mit dem Speditionsunternehmen ihren persönlichen Trikotpaten und lernte im Zuge dessen auch das Firmengelände in der Robert-Blum-Straße in Leverkusen kennen. Das Dienstleistungsspektrum hat Niesen in den letzten Jahren immer weiter ausgeweitet. So werden vom Unternehmen mittlerweile sogar PKW-Fahrzeuge vor ihrer Auslieferung dem letzten Check unterzogen.
Markus Kalcker, Geschäftsführer der Peter Niesen GmbH & Co. KG, freut sich auf die kommende Saison mit den Werkselfen und die Trikotpatenschaft von Sophia Cormann:
"Wir freuen uns, die seit Jahren bestehende erfolgreiche Partnerschaft mit den Werkselfen auch in der kommenden Saison fortzuführen. Wir sind glücklich, mit der Top-Spielerin Sophia Cormann einen persönlichen Werbeträger gefunden zu haben, die unser Logo mit in die Handballspiele nimmt. Für die kommende Saison wünschen wir ihr wie auch allen Werkselfen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison."
Elfen-Geschäftsführer Christopher Monz überzeugte sich bei einem kleinen Rundgang auf dem Gelände ebenfalls vom Unternehmen: "Wir freuen uns, dass sich mit der Spedition Niesen ein Leverkusener Traditionsunternehmen klar zu den Werkselfen bekennt und sein Engagement zur kommenden Saison erhöht. Sichtbar wird dies durch den Trikotärmel von Sophia. Dynamik, Vielseitigkeit und Motivation sind Begriffe, die sowohl für Niesen wie auch für Sophia stehen."