Werkselfen erhalten Lizenz für die Spielzeit 2023/2024

Die Handball-Bundesliga der Frauen (HBF) hat die Entscheidungen zur Erteilung der Lizenzen für die Erst- und Zweitligisten für die kommende Saison bekanntgegeben. 


„Damit wird unsere kontinuierliche und seriöse Arbeit, die wir in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten geleistet haben, bestätigt. Für uns ist dies aber auch ein Ansporn diesen Weg nicht zu verlassen und auch in Zukunft so weiterzumachen“, sagte Christopher Monz, Geschäftsführer des TSV Bayer 04 Leverkusen, nach der Entscheidung der HBF. „Unser Hauptaugenmerk wird auch in Zukunft auf der Aus- und Fortbildung von Spielerinnen liegen.

„Dieser Lizenzerhalt ist auch ein Verdienst aller Partner, die die Elfen in der wirtschaftlich herausfordernden Zeit unterstützen. Ihnen gilt mein besonderer Dank dafür, dass sie sich weiterhin klar zum Frauenhandball in Leverkusen bekennen“, so Monz.

Die Werkselfen sind Gründungsmitglied der Handball-Bundesliga Frauen (HBF) und gehen in der kommenden Spielzeit in ihre 49. Erstliga-Saison.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Standort Frage Tickets Tabelle Ansprechperson Spielplan Spielplan