News von den Werkselfen

Die Werkselfen des TSV Bayer 04 Leverkusen haben zwei weitere Personalentscheidungen getroffen.

Immer wenn „HBF-Topspiel“ auf der Verpackung stand, waren in der laufenden Saison der Handball-Bundesliga der Frauen zwei Punkte für den TSV Bayer 04 Leverkusen drin.

Statt einer Revanche nach der knappen Hinspielniederlage wurde es aus Sicht der Werkselfen ein gebrauchter (Sonn-) Tag.

Es ist ein bisschen das Drama-Duell in der Handball-Bundeliga der Frauen: Denn immer, wenn die HSG Blomberg-Lippe und der TSV Bayer 04 Leverkusen in den vergangenen Jahren aufeinandertrafen, war Spannung zumeist garantiert.

Mit einem Punkt in der Sporttasche haben sich die Leverkusener Werkselfen am Samstagabend aus Bad Wildungen auf den Heimweg gemacht.

Drei Heimspiele, drei Auswärtsspiele - so steht es auf dem Aufgabenzettel der Werkselfen für die Endphase in der Handballbundesliga der Frauen.

Es herrschte eine überragende Stimmung, als Naina Klein den letzten Treffer für die Werkselfen im Gehäuse der SG BBM Bietigheim unterbrachte.

Am kommenden Wochenende steht bereits der 20. Spieltag in der Handballbundesliga der Frauen auf der Agenda.

Erfolgreicher Auftakt des Leverkusener Handballwochenendes:

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Standort Frage Tickets Tabelle Ansprechperson Spielplan Spielplan