News von den Werkselfen

Wenn die HSG Blomberg-Lippe und der TSV Bayer 04 Leverkusen in den vergangenen Jahren in der Handballbundesliga der Frauen aufeinandertrafen, war Spannung zumeist garantiert.

Nach dem zuletzt spielfreien Wochenende aufgrund der Länderspiele der Nationalmannschaft gegen Griechenland und die Niederlande biegt die Handballbundesliga der Frauen nun auf die Zielgerade der Saison ein

Mit Miranda Nasser haben die Werkselfen eine weitere Torhüterin für die kommende Saison verpflichtet.

Der TSV Bayer 04 Leverkusen und Mariana Ferreira Lopes haben den im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

Zu viele vergebene Chancen in der Schlussphase haben den TSV Bayer 04 Leverkusen in der Handballbundesliga der Frauen gegen Union Halle-Neustadt am Ostersamstag eine Heimniederlage beschert.

„Wir haben gewusst, dass es heute schwer wird.

Für die Werkselfen gibt es derzeit keine Verschnaufpausen.

Drei Tage nach der deprimierenden 19:37-Heimniederlage gegen Ligaprimus Bietigheim haben die Werkselfen aus Leverkusen eine passende Antwort gegeben

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Standort Frage Tickets Tabelle Ansprechperson Spielplan